Patientenstorys – was Patienten über uns sagen.

Kassenpatient, Alter: über 50

Eine sehr kompetente Abwicklung bei der OP eines Flächenkarzinoms an der Nase

„Aufklärend, sehr kompetent und eine freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Die OP war fast schmerzlos und wurde vom Ergebnis auch von dem überweisenden Hautarzt als sehr gut beurteilt."

Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Erstaunlich gute Behandlung

„Meine OP am Handgelenk verlief überraschend problemlos, auch blieben die erwarteten Nebenwirkungen der ambulanten Vollnarkose aus. Es ging mir sogar erstaunlich gut im Vergleich zu meinen bisherigen Narkosen. Nach ca. einer Stunde im Aufwachraum konnte ich die Praxis wieder verlassen.

Die Vor- und Nachsorgetermine liefen ruhig und zielorientiert ab - Dr. Elam nahm sich viel Zeit für mich und wirkte keinerzeit gestresst (was heutzutage durchaus eine Seltenheit ist). Auch waren die Wartezeiten erstaunlich kurz, trotz vollem Wartezimmer. In den meisten Fällen kam ich mit einem Euro (= eine Stunde) im direkt gegenüberliegenden Parkhaus aus.

Auch das Helferteam macht einen guten Job - insbesondere Frau Hess, die durch ihre ruhige, bedachte Art ansteckend entspannt wirkt. Für mich war das ein wichtiger Punkt während der gesamten Behandlung - denn als Patient mit bevorstehender OP ist man definitiv gestresst und sollte deshalb tunlichst weitere Stress-Impulse vermeiden. Und ganz ehrlich: wenn so ein Kerl wie Dr. Ranjith Elam vor einem steht und nicht hochgeschwollen fachsimpelt, sondern in aller Ruhe spricht, ist das schon toll. Mir hat es die übliche „Distanz“ zum Arzt sofort genommen und Vertrauen geschenkt.

Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Und meine Freunde/Familie würde ich auch zu ihm schicken."

Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Meine Bewertung für Dr. Elam

„Dr. Elam ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mein Daumensattelgelenk sehr schnell geheilt hat. Diesen guten Arzt kann ich nur weiterempfehlen!"

Privatpatient

Dr. Elam kann ich wirklich nur empfehlen

 „Mir wurde ein Grützbeutel am Hals entfernt – einfach super."

Kassenpatient, Alter über 50

Ein erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt

„Herr Dr. Ranijth Elam nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe. Routinierte Durchführung der Hand OP („springender Daumen“). Die Praxis wird modern geführt ist sehr sauber, hell und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Terminplanung excellent."

Dr. med. Ranjith Elam
Ärzte
in Mönchengladbach auf jameda